Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Mit geklauter Kreditkarte bezahlt, Festnahme in Santa Lucia!

Santa Lucia – Laut einem Polizeibericht wurde in der Gemeinde Santa Lucia de Tirajana ein junger Mann im Alter von 24 Jahren wegen Kreditkartenbetruges festgenommen. Er hatte eine gestohlene Kreditkarte verwendet, um damit 20 Transaktionen durchzuführen dessen Gesamtschaden mit ca. 400 Euro beziffert wurde.

Bereits zwei Tage vor seiner Festnahme in Santa Lucia wurde er im Süden von Gran Canaria schonmal festgenommen, er hatte ein Hotelzimmer widerrechtlich betreten und zwei Laptops, Dokumente sowie eine Bankkarte gestohlen. Ob es bei der gestohlenen Karte um die im nun benannten Fall verwendete Karte geht, ist unklar. – TF

Ähnliche Beiträge

Raubüberfall-Serie in Las Palmas aufgeklärt – Mann verhaftet

admin

Kurierfahrer wegen Diebstahl von Geräten im Wert von über 132.000 € festgenommen!

admin

Einigung in der EU zum EU-Reisezertifikat – Ab dem 1. Juli startet es!

admin