Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Über 26 Kilogramm Kokain im Hafen von Las Palmas entdeckt

Las Palmas – Laut einem Bericht der Guardia Civil wurde in einem Frachtcontainer aus Brasilien im Hafen La Luz in Las Palmas die Menge von 26,283 Kilogramm Kokain sichergestellt. Zusammen mit dem Zoll wurden die 24 Bündel in Zuckersäcken entdeckt. Die Entdeckung ereignete sich aufgrund der präventiven Maßnahmen der Behörden. Der Warenverkehr zwischen Europa und Südamerika, der über den Hafen läuft wird kontinuierlich überwacht. Dabei werden immer wieder Proben genommen und Container überprüft.

Aus diesem Grund wurde auch der Frachtcontainer aus Brasilien untersucht, eine entsprechende Polizeiakte wurde angelegt. Man versucht nun zu ermitteln für wen die Drogen genau bestimmt waren. – TF

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

SAR-Hubschrauberabsturz im Oktober 2015: Es war ein technischer Defekt

admin

9 Menschen bei Wohnhausbrand in Las Palmas verletzt

admin

Machetenangriff in Las Palmas – Täter gefasst, 3 Verletzte

admin