Dertour
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Größter Familien-Beach-Club der Kanaren, „El Perchel“ wird eröffnet
Bild Info: Einweihung "El Perchesl" mit David Silva (rechts) - BILD: C7

Größter Familien-Beach-Club der Kanaren, „El Perchel“ wird eröffnet

Mogán – Der größte Familien-Beach-Club der Kanarischen Inseln, der Perchel Beach Club in Santa Águeda wurde vom Fußballer David Silva und der Familie Castillo (beCordial Hotels & Resorts) eingeweiht. Für die Öffentlichkeit wird dieser BeachClub ab dem 19. Januar 2022 seine Pforten öffnen. Der Beachclub richtet sich besonders an Familien und bietet auf gut 7.000 Quadratmeter alles was das Familienherz begehrt.

Im Club gibt es einen „herrlichen“ Infinity-Pool, eine besondere Art von scheinbar kantenlosem Schwimm- oder Reflexionsbecken, bei dem ein Ende so abgesenkt ist, dass man den Eindruck hat, das Wasser würde im Nichts oder in der Unendlichkeit (englisch infinity) verschwinden. Der Pool ist von bequemen Sonnenliegen, Balibetten und „Daybeds“ umgeben. Von dort aus gibt es einen der besten Ausblicke auf die Bucht von Arguineguin. Die Kinder können in die Welt der Fischer, Piraten und Surfer eintauchen.

Der renommierte japanische Koch, Tadashi Tagami bietet in der Nami Sushi Bar alles, was Liebhaber der japanischen Küche so wünschen. Alleine dies würde einen Besuch im Beachclub rechtfertigen.

Für Nicolás Villalobos, Generalmanager von beCordial, ist die Eröffnung des Perchel Beachclubs ein „Meilenstein“ für die Gegend rund um Santa Águeda. Er glaubt, dass dies „das Tourismus-Modell der Insel Gran Canaria verändern wird. Wir freuen uns sehr, die Qualität des Angebots des Reiseziels zu verbessern“.

Der Beachclub ist indirekt Teil des beCordial Resorts Santa Águeda, wird aber allen Tagesgästen offenstehen. Für Villalobos ist klar, dass dieses Konzept in der aktuellen Zeit am besten funktioniert. Denn das Resort bietet Ferienhäuser, die eine soziale Distanz ermöglichen und trotzdem den Service eines hochklassigen Hotels bieten. Der aktuell größte Vorteil für Villalobos ist, dass man mit seiner „eigenen Blasengruppe und der Kernfamilie direkt am Meer von Arguineguin mit einem privaten Pool an seinem Ferienhaus Urlaub machen kann, um den Luxus zu genießen“.

Die offizielle Eröffnung findet mit der Frauenmannschaft von Bayer 04 Leverkusen statt. BeCordial ist ein langjähriger Sponsoring-Partner des Fußballteams aus Deutschland und daher verbringt das Team derzeit sein Wintercamp auf Gran Canaria. – MF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Transavia-Banner

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare