Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

3 Menschen bei Autounfall in Maspalomas verletzt

Maspalomas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 gab es gestern Abend um 21:32 Uhr auf der Aveninda de Cristóbal Colón in Maspalomas einen Unfall bei dem drei Menschen verletzt wurden. Laut weiteren Angaben kam ein Fahrzeug von der Straße ab, die Insassen waren in der Lage nach dem Unfall das Fahrzeug eigenständig zu verlassen.

Die Sanitäter behandelten einen 25-jährigen Mann der ein mittelschweres Kopftrauma erlitten hatte. Zudem wurde ein 36-jähriger Mann und eine 29-jährige Frau mit leichten Prellungen und Quetschungen behandelt. Alle drei wurden in die Klinik San Roque nach Maspalomas gebracht. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Endlose Regelverstöße am ersten Tag gefährden weitere Lockerungen

admin

Verfolgungsjagd: Fahren ohne Führerschein, TÜV, Versicherung & mit Drogen im Auto

admin

Hubschrauber rettet Wanderin am Roque Nublo

admin