TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
3 Menschen bei Autounfall in Maspalomas verletzt
Bild Info: Ein Rettungswagen - BILD: Archiv/IGC

3 Menschen bei Autounfall in Maspalomas verletzt

Maspalomas ‚Äď Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 gab es gestern Abend um 21:32 Uhr auf der Aveninda de Crist√≥bal Col√≥n in Maspalomas einen Unfall bei dem drei Menschen verletzt wurden. Laut weiteren Angaben kam ein Fahrzeug von der Stra√üe ab, die Insassen waren in der Lage nach dem Unfall das Fahrzeug eigenst√§ndig zu verlassen.

Die Sanitäter behandelten einen 25-jährigen Mann der ein mittelschweres Kopftrauma erlitten hatte. Zudem wurde ein 36-jähriger Mann und eine 29-jährige Frau mit leichten Prellungen und Quetschungen behandelt. Alle drei wurden in die Klinik San Roque nach Maspalomas gebracht. РTF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Quellenangabe :1-1-2

√Ąhnliche Beitr√§ge