Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau auf GC-1 von Bus erfasst und getötet

Telde – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde heute Nachmittag auf der GC-1 bei Salinetas (Telde) eine Frau von einem Bus des Unternehmens Global erfasst und getötet. Der Unfall ereignete sich gegen 16:33 Uhr, das ist der Zeitpunkt des Notrufes, in Fahrtrichtung Süden. Es gab kilometerlange Rückstaus bis in die Stadt Las Palmas hinein.

Laut weiteren Angaben konnte das Rettungsteam keine Reanimation mehr durchführen, da die Verletzungen der getroffenen Frau so schwerwiegend waren, dass diese nach dem Zusammenprall it dem Bus verstorben war.

Wieso die Frau auf der Fahrbahn der GC-1 unterwegs war, ist noch unklar. Die Guardia Civil hat ein entsprechendes Untersuchungsverfahren eingeleitet. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Allgemeine Maskenpflicht auch auf den Kanaren? Verschärfungen angekündigt!

admin

Bürgermeisterin von Mogán wieder frei – Sie glaubt, sie soll Mundtot gemacht werden

admin

70% der Zimmermädchen auf den Kanaren leiden an gesundheitlichen Problemen

admin