Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Keine Erkenntnisse zur verbrannten Leiche in Pozo Izquierdo

Santa Lucia de Tirajana – Gestern wurde eine verkohlte Leiche in einem ausgebrannten Fahrzeug in der Nähe eines Gewächshauses in Pozo Izquierdo gefunden. Seither versucht die Kriminalpolizei der Guardia Civil das Puzzle zusammenzusetzen. Aufgrund der extremen Hitze des Feuers war es den Ermittlern aber nicht möglich, das Geschlecht der Leiche zu identifizieren, es wurde zu viel zerstört. Die Forensiker konnten bisher kaum etwas herausfinden, man hofft aber heute noch eine Autopsie von den Überresten machen zu können.

Es liegt wohl eine Zeugenaussage vor, die behauptet, dass die Leiche vor dem Brand in das Fahrzeug gelegt wurde. Daher kann man weiterhin einen gewaltsamen Tod nicht ausschließen. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis man genau weiß, was dort vorgegangen ist, sofern man es überhaupt herausfinden kann. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Ausgebranntes Fahrzeug mit verkohlter Leiche in Pozo Izquierdo, vom 13.09.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Erfolgreichste Radarfalle der Kanaren 2019: GC-1 in Richtung Las Palmas beim CC Las Terrazas

admin

Gruppe von 3 Männern wegen Überfällen auf eine Bäckereikette verhaftet

admin

Südlich von Gran Canaria wurde ein Drogenboot mit über 4 Tonnen Kokain abgefangen

admin