Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Geheimhaltung zur verbrannten Leiche in Pozo Izquierdo angeordnet

Santa Lucia de Tirajana – Das Untersuchungsgericht 1 von San Bartolomé de Tirajana hat im Fall der verbrannten Leiche in einem Fahrzeug in Pozo Izquierdo die Geheimhaltung angeordnet. Der bisherige Stand war, dass die verkohlte Leiche kaum zu identifizieren ist, da der Schaden durch das Feuer so extrem sei. Die Forensiker wollen noch herausfinden, um welches Geschlecht es sich überhaupt handelt. Es deuten einige Dinge wohl auf einen Mann hin. Zum Fahrzeug gab es noch die Angabe, dass es sich wohl um einen Lancia Ypsilon handelt.

Weitere Informationen werden wohl nun erst verfügbar sein, wenn das Untersuchungsgericht diese freigibt. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Keine Erkenntnisse zur verbrannten Leiche in Pozo Izquierdo, vom 14.09.2021
Ausgebranntes Fahrzeug mit verkohlter Leiche in Pozo Izquierdo, vom 13.09.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Polizisten in Freizeit erwischten einen Mann, der kurz zuvor einen Raubüberfall in Las Palmas tätigte

admin

Anklage gegen Miguel Angel Ramirez, 2,3 Millionen Euro Steuern hinterzogen?

admin

2 Fahrzeuge in Las Palmas kollidiert, 3 Verletzte, alle positiv auf Alkohol getestet

admin