Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGesundheit

Ab sofort nur noch Freitags neuste Corona-Daten von den Kanaren

Die Entscheidung folgt dem Beschluss des Gesundheitsrates.

Kanarische Inseln – Heute hat das Gesundheitsministerium der Kanarischen Inseln bekannt gegeben, dass ab dieser Woche lediglich am Freitag die neusten Corona-Daten der Kanaren veröffentlicht werden. Die gilt ab sofort für alle Wochen, die noch folgen. Die Entscheidung basiert auf der gestrigen Sitzung des nationalen Gesundheitsrates von Spanien, dort wurde beschlossen, die Entwicklung der Corona-Zahlen nur noch einmal pro Woche zu erfassen.

Damit erfolgt die nächste Aktualisierung am kommenden Freitag, den 14. Oktober 2022. Ein weiterer Schritt in die „Normalität“, der sich hier abzeichnet. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Alle Artikel als Archiv zum Coronavirus auf den Kanaren
Impfplan: Alles zum laufenden Prozess bei den Impfungen bezüglich des Coronavirus auf den Kanaren
Zusätzliche Coronastatistik für Kanaren mit Inzidenzen etc. bis Gemeindeebene
Weitere Statistiken gibt es zudem hier auf cvcanarias.com

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge

Gesetz zur Abschaffung von Prostitution in Spanien gebilligt

admin

ACHTUNG – Wetterwarnung wegen Regen für die Kanarischen Inseln

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: 7 Wochen ohne Todesfälle

admin