Infos Gran Canaria | Das Inselportal
GeschehnisseNatur & UmweltNewsReisen & TourismusWirtschaft & Branchen

Die TOP 5 News von Gran Canaria der Woche (10. Juli 2022)

Kanarische Inseln – Wir haben uns vor einigen Wochen dazu entschieden, am Wochenende einen neuen Artikel über die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zu erstellen. Dies hier ist die kurze Zusammenfassung über das, was die Leser in der letzten Woche am meisten interessiert hat. Besonders das Wetter und der Tourismus haben diese Zusammenfassung geprägt.

Die meisten Leser haben sich dafür interessiert, dass es die erste Hitzewelle auf den Kanaren gibt. Der Artikel über die Warnstufe ORANGE hatte bisher die meisten Leser, aber auch der Artikel, dass die Warnstufe auf ROT angehoben wurde, hat es in die TOP 5 geschafft.

Platz 2 belegt in der Woche die Meldung über den in San Agustín tödlich verunglückten Briten. Dieses Ereignis fand bereits am letzten Sonntag statt!

Platz 3 belegt in der Woche der Tourismus, denn dass wir wohl auch in diesem Sommer keine Kioske an den Stränden von Maspalomas und Playa del Inglés haben werden, interessierte viele Leser, ebenso wie den vierten Platz, der auch dem Tourismus gewidmet ist. Denn die Inflation treibt auch im Tourismus, und insbesondere in den Hotels, die Preise nach oben!

Es war eine gemischte Woche, die diesmal vom Wetter & Tourismus dominiert wurde, wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Weitere Links zum Thema:
Mit Gutscheinen Geld im Urlaub sparen
Pauschal nach Gran Canaria
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

FEHT ist weiterhin gegen die Vermischung von Wohneinheiten und touristischen Unterkünften

admin

Sonderangebote für Flüge nun auch bei Condor!

admin

Misstrauensantrag gegen Sánchez gestellt – Abascal (VOX) will neuer Präsident werden

admin