Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
In Firgas kollidierten 2 Motorräder, dabei gab es ein Todesopfer
Bild Info: Ein Krankenwagen - BILD: IGC

In Firgas kollidierten 2 Motorräder, dabei gab es ein Todesopfer

Firgas – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 ist bei einem Zusammenstoß von 2 Motorrädern in Firgas ein junger Mann im Alter von ca. 18 Jahren verstorben und ein weitere wurde schwer verletzt. Laut weiteren Angaben erreichte der Notruf gegen 19 Uhr am gestrigen Dienstag die Notrufzentrale. Der Unfall ereignete sich am Mirador de Firgas. Entsprechende Rettungsteams wurden zur Unfallstelle geschickt.

Am Ort des Geschehens eingetroffen konnten die Rettungskräfte lediglich den Tod eines der Unfallopfer bescheinigen. Das zweite männliche Opfer erlitt schwere Verletzungen am Kopf und wurde nach der Stabilisierung in das Uniklinikum Dr. Negrín nach Las Palmas de Gran Canaria transportiert.

Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen, um zu klären, wie es dazu kommen konnte. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Neukunden gewinnen Marcus Quadrat

Quellenangabe :1-1-2

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare