Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisseGesundheitKultur, Events & AktionenNatur & UmweltReisen & TourismusSport

Der TOP 5 Wochenrückblick von Gran Canaria vom 5. November 2023

Seebeben, Schlaganfälle, Tourismus, Stadion und Fianaos, die TOP 5 der Woche!

Lesedauer 2 Minuten

Gran Canaria – Da ein Wochenrückblick von Gran Canaria immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. HINWEIS: Aufgrund des Serverumzuges zum Monatsanfang kann es noch zeitweise zu Ausfällen kommen oder manche Inhalte funktionieren nicht einwandfrei! Noch arbeiten wir weiter an den Einstellungen des Servers!

Das absolute Topthema der Woche war diesmal das Seebeben, welches vor wenigen Tagen an der Ostküste von Gran Canaria registriert wurde. Schäden wurden jedoch keine gemeldet.

Auf Platz zwei der TOP 5 im Gran Canaria Wochenrückblick landete unser Beitrag über den Ausbau des Fußballstadions von Gran Canaria, denn dieser findet auch ohne Zusage für eine WM-Spielstätte statt und soll 2027 abgeschlossen sein.

Den dritten Platz belegt unser Beitrag über die geplanten Investitionen rund um Maspalomas in Höhe von 8 Millionen Euro. Was damit angestellt werden wird, erlesen Sie hier! Der Beitrag ist bereits in der zweiten Woche in den TOP 5 vertreten!

Platz Vier im Gran Canaria Wochenrückblick belegt diesmal unser neuster BLOG-Beitrag über das Finaos-Fest, dieses finden in jedem Jahr am 31. Oktober statt und hat nicht mit Halloween zu tun.

Den fünften Platz belegt diesmal das Gesundheitswesen, denn es wurde die offizielle Zahl der Schlaganfälle für das Jahr 2022 auf den Kanaren veröffentlicht.

Es war eine durch kein spezielles Thema dominierte Woche, es ware viele gemischte Themen was wir sehr spannend fanden. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Corona Update Kanaren: Über 261.000 Menschen gelten als genesen

admin

80 Smartphones bei Transportunternehmen geklaut – 3 Festnahmen!

admin

Gehalt der Kanarios um 12 Euro gestiegen – 3.899 Euro unter dem Schnitt

admin