Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltPolitikReisen & TourismusWirtschaft & Branchen

Die TOP 5 im Wochenrückblick von Gran Canaria (22-10-23)

Siam Park, IGIC, Tourismus & Wetter, die TOP 5 der Woche!

Gran Canaria – Da ein Wochenrückblick Gran Canaria immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 im Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat. HINWEIS: Aufgrund des Serverumzuges zum Monatsanfang kann es noch zeitweise zu Ausfällen kommen oder manche Inhalte funktionieren nicht einwandfrei! Noch arbeiten wir weiter an den Einstellungen des Servers!

Das absolute Topthema der Woche war, dass die Gemeinde San Bartolomé de Tirajana die Schadenersatzforderung der Loro Parque SA bezüglich des Siam Park Gran Canaria wohl ablehnen will.

Auf Platz zwei der TOP 5 im Wochenrückblick von Gran Canaria landete unser Beitrag über die Ankündigung der Loro Parque SA, die Schadenersatzforderung ggf. auch gerichtlich durchzusetzen, man will sich nicht unterkriegen lassen.

Den dritten Platz belegt diesmal die Ankündigung zur IGIC-Reduzierung, die nebenbei auch Erhöhungen vorsieht. Das Wahlversprechen von Fernando Clavijo wird jedenfalls nicht umgesetzt!

Platz Vier im Gran Canaria Wochenrückblick belegt diesmal der ländliche Tourismus auf den Kanarischen Inseln, denn die neue Tourismusministerin hat angekündigt den „Rural-Tourismus“ stärker fördern zu wollen. Wie genau, hat sie hier verraten.

Den fünften Platz belegt diesmal das Wetter, denn die Hitze hat sich von den Kanarischen Inseln verabschiedet und unser Beitrag darüber, dass ggf. der Regen kommt, was auch passiert ist, landete in den TOP 5 im Wochenrückblick.

Es war eine durch das den Siam Park Gran Canaria dominierte Woche, trotzdem waren die Themen sehr gemischt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Neuer historischer Rekord: 35,86 Mio Fluggäste im Jahr 2015 registriert

admin

Palmitos Park erneut mit dem Zertifikat of Excellence von Tripadvisor ausgezeichnet

admin

Neuer Mirador de la Concordia in Moya für 250.000 € geplant

admin