Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Tödlicher Motorradunfall auf der GC-70 in Moya

Der Unfall ereignete sich gegen 13:00 Uhr.

Moya – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurde heute auf der GC-70 bei einem Motorradunfall eine Frau getötet und ein weiterer Mann schwer verletzt. Laut weiteren Angaben handelt es sich bei der Verstorbenen um eine 28-jährige Frau, die mit einem 60-jährigen Mann auf einem Motorrad unterwegs war. Dieses kollidierte aus noch unbekannten Gründen mit der Leitplanke, was zu dem schweren Unfall führte.

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes. Aufgrund der Unfallart und des Ortes, nahe des Mirador Pinos de Gáldar, wurde gleich ein Rettungshubschrauber an den Unfallort gesendet.

Die Rettungskräfte konnten für die Frau nichts mehr tun, außer den Tod zu bescheinigen. Der Mann erlitt diverse schwere Verletzungen und wurde in das Uniklinikum Insular nach Las Palmas gebracht. – TF

Auch für zu Hause ein Angebot zum entspannen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Weibliche Leiche in Taurito entdeckt – Ehemann wohl nicht verantwortlich

admin

Coronavirus Statistik Kanaren: Weiterhin positive Entwicklung auf den Inseln

admin

Inzidenzen zum Coronavirus auf den Kanaren weiter im Abwärtstrend

admin