Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsReisen & TourismusWirtschaft & Branchen

Wochenrückblick mit den TOP 5 der Gran Canaria News (24.09.23)

Tourismus und Zement dominieren diese Woche.

Gran Canaria – Da ein Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die 5 wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war, das absolute Schnäppchen, welches TUIfly im Angebot hat, denn derzeit werden Flüge ab 39,99 Euro angeboten, nach Gran Canaria! Wer noch nicht geschaut hat, hier die Infos, aber nur noch kurze Zeit!

Auf Platz zwei landete unser Beitrag über eine neue Bananensorte, die nun auch auf den Kanarischen Inseln angebaut wird, es handelt sich um eine blaue Banane!

Den dritten Platz belegt in dieser Woche unser Bericht über ein weiteres Geldgeschenk durch die neue kanarische Regierung. Diesmal wurden neue Selbstständige beschenkt, die ab dem 1. Januar 2024 die Tätigkeit aufnehmen.

Platz Vier belegt die Zementfabrik in El Pajar, dass die Partei von Inselpräsident Fernando Clavijo (CC) schon länger Pläne mit dem Grundstück gehabt haben könnte, wurde nun bestätigt.

Den fünften Platz belegt auch die Zementfabrik in El Pajar (San Bartolomé de Tirajana), denn die Meinungen sind, wie immer zweigeteilt

Es war eine durch das den Tourismus leicht dominierte Woche, trotzdem waren die Themen sehr gemischt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart! – TF

Weitere Links zum Thema:
Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen (inkl. COVID-19!)

Ein TOP-Angebot, mal reinschauen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Verbraucherpreise auf den Kanaren im Juli um 0,3% gesunken

admin

Autoschlepperbande zerschlagen, 170 gestohlene Fahrzeuge teils auch über Las Palmas verschifft

admin

Clinica San Roque muss evtl. geschlossen werden

admin