Gran Canaria – Laut einem Bericht der Notrufzentrale 1-1-2 wurden in der Nacht drei Menschen bei zwei verschiedenen Verkehrsunfällen verletzt. Bei beiden Unfällen überschlug sich jeweils ein Fahrzeug.
Der erste Unfall ereignete sich gegen 2:04 Uhr, dies war der Zeitpunkt des Notrufes, in der Calle Galicia in Las Palmas de Gran Canaria. Der Anrufer berichtete davon, dass sich ein Taxi überschlagen hatte. Entsprechende Notfallteams wurden zur Unfallstelle geschickt. Vor Ort eingetroffen stellten die Sanitäter fest, dass zwei Frauen, eine im Alter von 59 Jahren und eine im Alter von 25 Jahren, in dem Fahrzeug verletzt wurden. Beide Frauen erlitten moderate Verletzungen an den Knochen, eine wurde in das Hospital Santa Catalina gebracht und die andere in das Uniklinikum Dr. Negrin.
Der zweite Unfall ereignete sich um 3:56 Uhr, dies war ebenfalls der Zeitpunkt des Notrufes, auf der GC-296 in Santa María de Guia. Der Anrufer berichtete auch hier von einem Fahrzeug, das sich überschlagen hatte. Auch hier gab es eine verletzte Person, diesmal ein Mann im Alter von 43 Jahren. Er erlitt ebenfalls verschiedene Knochenverletzungen, die aber auch als moderat eingestuft wurden. Der Mann wurde und das Uniklinikum Dr. Negrín nach Las Palmas gebracht.
Bei beiden Unfällen waren natürlich auch die Feuerwehr und die jeweilige Polizei vor Ort. – TF
Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!
Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!