Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsNatur & UmweltTechnik & Wissenschaft

Der Wochenrückblick mit den TOP 5 News vom 31. März 2024 ist da

Viel Wetter und ein wenig Technik in unseren TOP 5 der Woche!

Gran Canaria – Da ein Gran Canaria Wochenrückblick immer etwas Angenehmes ist, um die Geschehnisse der Woche nochmals aufzufrischen, haben wir hier für Sie die TOP 5 News im Gran Canaria Wochenrückblick der wichtigsten Themen der vergangenen Woche zusammengestellt. Dies hier ist die eine kurze Zusammenfassung über das, was in der letzten Woche die Leser unserer Seite am meisten interessiert hat.

Das absolute Topthema der Woche war diesmal das Wetter der Kanaren, denn vor dem Osterwochenende wurde gemeldet, dass eine weitere Kaltfront auf dem Weg zu den Kanarischen Inseln ist, die Regen, Wind und starken Wellengang im Gepäck haben würde.

Auf Platz zwei der TOP 5 NEWS im Wochenrückblick Gran Canaria landete unser Beitrag über die Bilanz der vorherigen Kaltfront, die auf Gran Canaria für Überschwemmungen und Erdrutsche sorgte.

Den dritten Platz belegt dann noch die offizielle Wetterwarnung von AEMET zu der Kaltfront von Ostern, dazu oben auch ein Video vom Ostersamstag am Las Canteras.

Platz Vier im Wochenrückblick von Gran Canaria belegt diesmal auch das Wetter, genauer gesagt die Meldung darüber, dass die vorherige Kaltfront den Kanarischen Inseln die tiefsten Temperaturen von ganz Spanien einbrachte, es gab sogar Schneefälle auf Teneriffa und La Palma.

Den fünften Platz belegt unser Beitrag über unseren neuen WhatsApp-Kanal, diesen haben wir aus zwei Gründen eingerichtet. Die Gefahr, dass Telegram in Spanien abgeschaltet werden könnte und weil wir sicherstellen wollen, dass auch wirklich jeder unsere News aufs Handy bekommen kann.

Es war eine durchaus gemischte Woche bei den TOP 5 der Themen, jedoch war das Wetter in dieser Woche stark vertreten, wobei der Tourismus ja auch da immer irgendwie mitschwingt. Wir sind gespannt, wie die morgen startende Woche wird und wünschen allen Lesern einen schönen Wochenstart sowie ein frohes neues Jahr, falls wir das noch nicht getan haben 😉 – TF

Pauschal nach Gran Canaria
Sparen mit Gutscheinen und Coupons
Hotelpreise vergleichen und sparen
Flüge vergleichen und sparen
Mietwagen vergleichen und sparen
Wohnmobilurlaub auf Gran Canaria
Reiseschutz nicht vergessen

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

Drei neue Verbindungen nach Gran Canaria von Wien, München und den Färöer-Inseln

admin

CB Gran Canaria wird aus finanziellen Gründen nicht an der Euroleague teilnehmen

admin

1,25 MIO € für Palmenschutz, dies schützt auch vor Waldbränden!

admin