Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Frohe Ostern 2024 von uns für Sie!

VIELEN DANK DAS SIE DA SIND!

Valleseco – Das gesamte Team von Infos-GranCanaria.com möchte allen Lesern, Kunden, Fans und Freunden ein wunderschönes Osterfest 2024 wünschen! Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch mal bei allen bedanken die uns unterstützen, durch das Lesen unserer Beiträge und das Teilen auf Facebook, Twitter oder auch Mastodon. Natürlich sind wir auch dankbar für jede Kaffee-Spende.

Wir werden am nun herangebrochenen Oster-Wochenende das Büro nur sporadisch besetzt haben, Nachrichten werden evtl. verzögert veröffentlicht. Einmal zwei Tage frei 🙂 Wir danken schon jetzt für das Verständnis.

FROHE OSTERN 2024!

Frisches AMAZON TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.
NEU: Jetzt auch unseren WhatsApp-Kanal abonnieren, um immer die neusten News zu erhalten!

Ähnliche Beiträge

Härtere Maßnahmen für Teneriffa – Längere Ausgangssperre, Ein- sowie Ausreiseverbot, Reduzierung der Wirtschaft & mehr

admin

49 neue Ausbrüche in 7 Tagen auf den Kanaren, aktiv derzeit 121

admin

Basketball-WM für Gran Canaria ein Erfolg

admin