Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Nicht Shakira aber Robbie Williams & Black Eyed Peas beim GranCa Live Fest 2024!

Zudem wurde das Festival um einen Tag verlängert!

Las Palmas – Heute fand die Pressekonferenz zu den gebuchten Hauptacts des GranCa Live Festivals in Las Palmas de Gran Canaria statt. Nicht Shakira ist der Hauptact, wie zuvor angenommen, sondern Robbie Williams und die Black Eyed Peas! Es gab aber noch eine andere Überraschung, denn das Festival wurde verlängert.

Bisher sah die Planung so aus, dass die Konzerttage der 5. und 6. Juli 2024 sein werden, doch man hat sich entschieden, auch den 4. Juli dem Festival hinzuzufügen. Demnach veränderte sich das Line-up.

Donnerstag, 4. Juli
An diesem Tag werden Robbie Williams als Headliner, Pedro Capó und Pedro Pastor auftreten.

Freitag, 5. Juli
Das Festival wird am Freitag fortgesetzt; Hauptact werden die Black Eyed Peas sein, zudem treten Mora, Juanes, Melendi, Álvaro de Luna, Nia und Flor SZ auf.

Samstag, 6. Juli
Maná, Estopa, Jhayco, Christian Nocal, Cruz Cafuné und Kany García werden ihrerseits für den Abschluss der Ausgabe 2024 des GranCa Live Fest verantwortlich sein.

Tickets sind noch verfügbar und können HIER erworben werden. Allerdings wurden schon mehr als 35.000 Tickets verkauft, man muss also schnell zugreifen! – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Wird Shakira der Hauptact von GranCa Live 2024? (inkl. Video), vom 28.02.2024
Granca Live Festival 2024

Mal wieder ein ganz neues TOP-Angebot eingetroffen, nicht verpassen!

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Nächste Hitzewelle: Warnstufen wurden bekannt gegeben

admin

Historische Sensation – UD Tamaraceite erstmals im Copa del Rey und schmeißt gleich CD Almeria raus!

admin

130 Jahre Agatha Christie – Las Palmas zollt Tribut mit Gedenktafel

admin