Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Frau bei Unfall in Vecindario verletzt

Vecindario – Am gestrigen Nachmittag gab es in der nähe Av. Atlantico einen Unfall, bei dem ein Fahrzeug umgekippt ist. Bei dem Unfall wurde eine 38-jährige Frau verletzt. Nach Angaben der Notrufzentrale (1-1-2) sei der Unfall gegen 16:30 Uhr gemeldet worden, die notwendigen Rettungskräfte wurden mobilisiert. Neben einem Rettungswagen wurde zur Sicherheit auch die Feuerwehr entsendet und die Polizei regelte den Verkehr.

Die Rettungskräfte stellten vor Ort fest, dass die Frau unter Schmerzen am Nacken und den unteren Extremitäten litt. Sie wurde in die San Roque Klinik nach Maspalomas gebracht, die Verletzungen wurden als weniger Schwer eingestuft, Glück gehabt! – CK

Ähnliche Beiträge

9-Jähriges Kind schwer bei einem Unfall verletzt

admin

Überhöhte Geschwindigkeit führt zu Unfall auf der GC-500

admin

Fahrzeug ca. 15 Meter in die Tiefe gestürzt, Fahrer lebend geborgen!

admin