Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Über 150.000 Menschen feiern Noche San Juan in Las Palmas

Las Palmas – Die Noche San Juan brachte am Playa Las Canteras mehr als 150.000 Menschen zusammen, damit war es die größte Feier auf den Kanarischen Inseln. Zwischenfälle wurden nicht gemeldet, die Menschen feierten friedlich miteinander und durchlebten die Rituale zur „Reinigung“. Die ganze Nacht wurde mit Ritualen, Musik, Tanz und einem Feuerwerk zu großen Party.

Aber wie bei jeder Party fällt auch Müll an. In diesem Jahr wurden 11.740 Kilogramm Müll nach den Feierlichkeiten eingesammelt, das sind 9,3% weniger als noch im letzten Jahr, immerhin! – TF

Ähnliche Beiträge

❤️ DANK AN ALLE Kaffee-Spender ☕️ des Monats Juni 2023!

admin

Wieder ein Millionär mehr in Las Palmas durch Euromillion

admin

Santana Cazorla SL muss wohl in die Insolvenz gehen

admin