Dertour

Intern: Wir sind im Urlaub – Neues Partal macht finale Schritte, dauert aber noch etwas!

Bild Info: So sehen die Freizeit-Einträge auf dem neuen Portal aus. Bild: Infos-GranCanaria.com

Gran Canaria – Heute kommen wir mit zwei Themen bezüglich Infos-GranCanaria.com! Der Import der bestehenden Inhalte aus dem alten Webportal in das neue ist im Gange, dieser muss allerdings in vielen Fällen manuell gemacht, werden, das führt dazu, das bei weit über 5.000 Seiten und Inhalten, eine ganze Menge an Arbeit aufläuft. Wir arbeiten so schnell wir können daran müssen aber noch um etwas Geduld bitten. Sonst ist das neue Portal eigentlich einsatzbereit, nach Datenimport muss es final getestet werden, das dauert aber nicht lange und würde dann LIVE gehen. Wir hoffen, dass der Import bis spätestens Ende des laufenden Monats abgeschlossen sein kann. Bisher komplett fertig importiert sind Events und Freizeitaktivitäten (Einträge neu, siehe Bild). Die Branchenbücher, regionalen Infos und Nachrichten folgen jetzt.

Des Weiteren informieren wir nun darüber, dass wir in den kommenden 6 Tagen nicht verfügbar sind. Anfragen, Buchungen, und neue Anzeigen werden NICHT bearbeitet werden können! Wir befinden uns in einem kurzen Sommerurlaub, muss auch mal sein! Daher bitten wir um Verständnis und danken bis hierher für die Treue und jeden Leser, den wir erreichen konnten und können! – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Aktueller Stand zum neuen Infos-GranCanaria.com – Es ist fast fertig!, vom 30.05.2019
Fortschritte bei Infos-GraCanaria.com – Das neue Portal nimmt Formen an, vom 28.04.2019
Endlich: Ein neues Infos-GranCanaria.com ist auf dem Weg! , vom 19.03.2019

Ähnliche Beiträge