TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
2 Festnahmen in Playa del Inglés nach Einbruchdiebstahl in Geschäft
Bild Info: Nationale Polizei - BILD: IGC

2 Festnahmen in Playa del Inglés nach Einbruchdiebstahl in Geschäft

Playa del Inglés – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurden zwei Männer im Alter von 21 bzw. 26 Jahren wegen eines Einbruchdiebstahls in einem Geschäft in Playa del Inglés verhaftet. Beide jungen Männer seien der Polizei nicht unbekannt. In den frühen Morgenstunden ging ein Anruf bei der 091 ein, der darauf hinwies, dass zwei Personen sich gewaltsam Zugang zu einem Geschäft verschafften. Die Polizei sendete umgehen Beamte an den Ort des Geschehens.

Als die zwei Männer die Polizei vor Ort wahrnahmen, versuchten diese zu Fuß zu flüchten. Der Polizei ist es jedoch gelungen die beiden Männer zu erwischen und festzunehmen. Bei der Durchsuchung der beiden Männer wurden mehrere gestohlene Gegenstände, wie Kleidung, Hüte, Uhren und Schuhe sichergestellt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge