Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Sexueller Übergriff eines Privatlehrers aus Deutschland an einem Kind? Festnahme!

Die Festnahme erfolgte bereits am 10. Februar 2023!

Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Las Palmas de Gran Canaria ein 60-jähriger Mann aus Deutschland mit afghanischer Abstammung wegen sexuellen Übergriffs auf eine Minderjährige festgenommen. Der Mann war als Privatlehrer engagiert und gab zwei Geschwistern privaten Unterricht in Deutsch und Englisch. Das jüngste Kind, ein 8-jähriges Mädchen, berichtete den Eltern von dem sexuellen Missbrauch.

Der Vater der Kinder ist am 7. Februar 2023 bei der Polizei erschienen und erstattete Anzeige. Nach ersten Ermittlungen wurden am 10. Februar 2023 dann die Festnahme des Mannes durchgeführt. Da die Ermittlungen jedoch noch nicht abgeschlossen wurden, da weitere Opfer nicht auszuschließen sind, wurden keine weiteren Details veröffentlicht. Der mutmaßliche Täter befindet sich wohl in Haft. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Lopesan verkauft drei IFA Hotels an HI Partners für 104 Millionen Euro

admin

Nochmals neuer Hitzerekord für einen März auf den Kanaren registriert

admin

Im Juli 2022 gab es mehr Fluggäste auf den Kanaren als im Juli 2019!

admin