Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Sexueller Übergriff eines Privatlehrers aus Deutschland an einem Kind? Festnahme!

Die Festnahme erfolgte bereits am 10. Februar 2023!

Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei wurde in Las Palmas de Gran Canaria ein 60-jähriger Mann aus Deutschland mit afghanischer Abstammung wegen sexuellen Übergriffs auf eine Minderjährige festgenommen. Der Mann war als Privatlehrer engagiert und gab zwei Geschwistern privaten Unterricht in Deutsch und Englisch. Das jüngste Kind, ein 8-jähriges Mädchen, berichtete den Eltern von dem sexuellen Missbrauch.

Der Vater der Kinder ist am 7. Februar 2023 bei der Polizei erschienen und erstattete Anzeige. Nach ersten Ermittlungen wurden am 10. Februar 2023 dann die Festnahme des Mannes durchgeführt. Da die Ermittlungen jedoch noch nicht abgeschlossen wurden, da weitere Opfer nicht auszuschließen sind, wurden keine weiteren Details veröffentlicht. Der mutmaßliche Täter befindet sich wohl in Haft. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren.

Ähnliche Beiträge

97 neue COVID-19 Ausbrüche in 7 Tagen auf den Kanaren, aktiv derzeit 136 (-38)

admin

3 Millionen Euro Steuerverlust durch private Ferienvermieter

admin

Disco Heaven im CC Yumbo wegen Missachtung der Coronamaßnahmen geräumt

admin