Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Verschwundener Antonio Alemán Ortega ins Hafenbecken von Las Palmas gestürzt

Las Palmas – Der seit dem 27. Juni vermisste Antonio Alemán Ortega wurde von der Polizei gefunden. Er und sein Fahrzeug wurden im Hafenbecken von Las Palmas im Hafen La Luz entdeckt, Antonio Alemán Ortega hat den Sturz in das Hafenbecken nicht überlebt. Seit dem verschwinden haben Freunde und Familie überall auf der Insel nach Antonio Alemán Ortega gesucht, vergebens.

Im Zusammenhang mit der Suche nach ihm hatte die Polizei auch die Hafenbehörde angefragt das Videomaterial der Überwachungskameras auszuwerten, man wollte ausschließen, dass er evtl. mit einem Schiff die Insel verlassen haben könnte. Dabei wurde dann entdeckt, dass es in das Hafenbecken gestürzt ist.

Im Bereich in dem die Armas-Fähren an- und ablegen, dem Dock Nelson Mandela konnte man das Autowrack schließlich aus einer Tiefe von ca. 20 Metern bergen. – TF

Ähnliche Beiträge

Ein Mann wurde auf der GC-501 überfahren und schwer verletzt

admin

Erstes neues Gebäude für Stadtteil Las Rehoyas wird bald errichtet

admin

Brandstifter der Kirche in San Fernando wurde festgenommen

admin