Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsGeschehnisse

Streit um Müll eskaliert – 5 Festnahmen und 5 Verletzte in Las Palmas

Las Palmas – Laut einem Bericht der nationalen Polizei gab es im Stadtteil Ciudad del Campo am Dienstagabend eine Massenschlägerei mit Personen im Alter von 18 bis 50 Jahren. Die Schlägerei begann gegen 22 Uhr, als Bewohner eines Gebäudes, die Meinungsverschiedenheiten hatten, anfingen, sich über Probleme im Zusammenhang mit Gerüchten zum Thema Müll zu prügeln. Es gab dabei auch einen Angriff mit einem Messer zwischen mehreren Personen.

Die Polizei berichtet, dass fünf Personen festgenommen wurden. Zudem gab es fünf verletzte Personen mit unterschiedlichem Schweregrad, gebrochene Arme, Schnittwunden und Rückenverletzungen seien dabei. Eine Person befindet sich aktuell in kritischem Zustand.

Die festgenommenen Personen befinden sich noch in U-Haft und wurden noch nicht dem Haftrichter vorgeführt. – TF

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren!

Ähnliche Beiträge

Fluggast mit Hilfe eine Defibrillators während eines Fluges auf den Kanaren gerettet

admin

Leiche am Playa del Agujero aus dem Wasser geborgen

admin

Weibliche Leiche in Taurito entdeckt – Ehemann wohl nicht verantwortlich

admin