Toluna
TUI Fly Header Banner
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Weitere Festnahme im Fall des Mordes an Andrea Costa
Bild Info: Ausgebranntes Fahrzeug - BILD: Polizei

Weitere Festnahme im Fall des Mordes an Andrea Costa

Santa Lucia de Tirajana – Laut einem Bericht der Guardia Civil wurde eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Mord und der Verbrennung einer Leiche in Pozo Izquierdo festgenommen. Bei der festgenommenen Person handelt es sich um Juan Felipe AV der ebenfalls auf Gran Canaria lebt. Er soll aktiv an der Tötung von Andrea Costa mitgewirkt haben. Seither war er untergetaucht.

Der nun festgenommene Mann saß bereits 2006 auf der Anklagebank für den Mord an dem norwegischen Touristen Trond Rune Muikalsen. Er wurde wegen Mordes freigesprochen, jedoch zu drei Jahren Haft wegen Raubüberfall verurteilt. Der zweite Täter wurde damals zu 20 Jahren Haft verurteilt und sitzt noch heute im Gefängnis.

Am letzten Freitag hat das Untersuchungsgericht in San Bartolomé de Tirajana die Sicherungsverwahrung für den Haupttäter „el Adoptado“ erlassen, er kommt bis zur Hauptverhandlung nicht mehr auf freien Fuß. – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Verkohle Leiche aus Pozo Izquierdo nebst Mörder Identifiziert, vom 18.09.2021
4 weitere Festnahmen im Zusammenhang mit der verkohlten Leiche aus Pozo Izquierdo, vom 15.09.2021
Mann im Zusammenhang mit verkohlter Leiche festgenommen, vom 15.09.2021
Geheimhaltung zur verbrannten Leiche in Pozo Izquierdo angeordnet, vom 14.09.2021
Keine Erkenntnisse zur verbrannten Leiche in Pozo Izquierdo, vom 14.09.2021
Ausgebranntes Fahrzeug mit verkohlter Leiche in Pozo Izquierdo, vom 13.09.2021

Alle News immer sofort auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Ähnliche Beiträge