TUI Fly Header Banner
Toluna
Neukunden im Internet gewinnen Marcus Banner gross
Wir sind wieder da! Umzug in Corona-Zeiten ist furchtbar!
Bild Info: Ausblick von Infos-GranCanaria.com - BILD: IGC

Wir sind wieder da! Umzug in Corona-Zeiten ist furchtbar!

Valleseco – Nach fast einer Woche ohne neue Artikel meldet sich Infos-GranCanaria.com zurück! Unser Umzug hat einfach länger gedauert als erwartet. Dir Corona-Pandemie hat viele Einschränkungen mit sich gebracht, so auch beim Umzug, den wir früher auch bis in die späten Abendstunden machen konnten. Heute aber müssen wir um 22 Uhr zu Hause sein. Das hat vieler „blockiert“. Zudem haben wir komplett auf Helfer verzichten müssen, um die Ansteckungsgefahr zu verringern.

Wie man an dem Bild des Beitrags sehen kann, es hat sich aber gelohnt, wir haben einen wunderschönen neuen Ausblick aus unserem Büro!

Wir haben alle Beiträge der letzten 6 Tage aufgearbeitet. Darunter natürlich einiges über das Coronavirus. Wie die Statistik (ohne heute, diese kommt später neu, wie gewohnt!), die Ampel-Stufen, die Informationen zu den aktuellen Ausbruchsereignissen und auch zur britischen Variante des Coronavirus.

Es gab dann noch Informationen zu neuen Plänen über eine eigene Vertriebsplattform der Kanarischen Inseln für den Tourismus-Sektor. So will man mehr Geld auf den Inseln behalten. Zudem gab es die finale Statistik zu den Übernachtungen im Jahr 2020 auf den Kanaren, diese waren in keinem Teil von Spanien so gut, überraschenderweise.

Was war noch so?

Ach ja, Spanien hat eine neue Gesundheitsministerin und Salvador Illa soll Präsident von Katalonien werden, viel Glück dafür. Der Parque Europeo in Playa del Inglés befindet sich endlich im finalen Abriss, das wurde aber auch wirklich Zeit!

Von nun an kommen unsere Beiträge wieder wie gewohnt und regelmäßig. Heute Nachmittag bzw. zum Abend dann wieder ein paar Tipps und natürlich auch Statistiken zum Virus sowie auch weitere News, die noch auf unserem Schreibtisch liegen, aber noch nicht so alt sind 😉

Vielen Dank an alle, die sich Sorgen gemacht haben, wir sind gesund, und nein wir sind NICHT Pleite, wieso immer solche „Gerüchte“ in den Raum geworfen werden ist uns ein Rätsel… – TF

Weitere Artikel zum Thema:
Wir ziehen um! Daher kommen die Beiträge etwas verzögert!, vom 18.01.2021

Alle News immer direkt auf das Handy? Jetzt unseren Telegram-Kanal abbonieren!

Transavia-Banner

Ähnliche Beiträge

TUI Mini Bannare