Infos Gran Canaria | Das Inselportal
NewsKultur, Events & Aktionen

Karneval Maspalomas 2019 – Termin steht fest – Er wird dem Mond gewidmet!

Maspalomas – Nach dem Karneval ist vor den Karneval, zumindest was die Planung betrifft. Denn bereits am letzten Tag des Karneval Maspalomas wurde auf der Facebookseite der Veranstaltung der Termin für den Karneval Maspalomas 2019 bekannt gegeben. Im kommenden Jahr soll der Karneval Maspalomas vom 14. bis zum 24. März stattfinden. Nun hat man also genug Zeit dies einzuplanen und ggf. die Reise nach Gran Canaria frühzeitig zu buchen.

Der vergangene Karneval war auch wieder sehr gut organisiert und abgesichert, dies berichten uns auch einige Gäste, die zu der Zeit im Urlaub hier waren. Es roch weniger nach Urin und die Aufräumarbeiten waren auch immer schnell hinterher, dies ist ein gutes Bild für den Karneval Maspalomas.

Das Motto für den Karneval steht mehr oder weniger auch fest, denn der Karneval wird dem Mond gewidmet sein, denn im Jahr 2019 ist es 50 Jahre her, seitdem Menschen das erste Mal den Mond betreten haben. Von Maspalomas war einer der Orte, aus dem wurden die Bilder in die Welt übertragen, neben Cape Canaveral (USA) und Perth (Australien) spielte Maspalomas 1969 also eine wichtige Rolle. – TF

Ähnliche Beiträge

Siam Park Gran Canaria von einem Gericht vorläufig gestoppt!

admin

Volksabstimmung am 23. November: Ölbohrungen Ja oder Nein?

admin

GC-200 bereits am 17. März wieder offen für den Verkehr!

admin